DISCLAIMER

All images and links, unless otherwise noted, were taken from the Internet and are assumed to be in the public domain. In the event that there is still a problem or error with copyrighted material, the break of the copyright is unintentional and noncommercial and the material will be removed immediately.

Mittwoch, 12. September 2012

Über mich...

Mein Leben hat so einige Dinge mit mir veranstaltet und ich habe mich abgefunden, dass es eine Achterbahnfahrt ist, deren Steigungen, Schussfahrten und Loopings man nicht immer voraussehen kann, sondern immer das Beste daraus machen sollte.

Wenn ich etwas tue, dann mit vollster Überzeugung und Leidenschaft. Neugier ist dabei auch noch ein wichtiges Element und die hat mir geholfen, viele tolle Facetten des Lebens, unheimlich spannende Leute und aufregende Gefühle kennenzulernen, die ich mir zuvor eigentlich nur in Träumen vorgestellt habe.

Erotik ist sehr wichtig für mich und ich liebe sie auszuleben. Ich versuche es allen Menschen recht zu machen und niemanden weh zu tun, weiß aber auch, dass das nicht immer möglich ist. Zwei Frauen haben mein Leben mitgeprägt (meine Mutter mal außen vorgelassen ;-)). Leider habe ich in meiner ersten Beziehung und Ehe bereits auch die Bekanntschaft mit Krankheit und Tod machen müssen, aber durch diese Erfahrung gemeinsam mit meiner damaligen Frau auch das Erleben des Glücks und der Lust auf vielen Wegen kennen und schätzen gelernt.

Dieses Glück und die Lust miteinander zu teilen, in den Augen des Gegenübers zu sehen und gemeinsam zu steigern, ist das Größte für mich.

In meiner jetzigen Ehe hat auch das Kinderglück zugeschlagen und auch hier habe ich die andere Seite der Medaille kennengelernt, dass nicht immer alles in einer Partnerschaft im Gleichschritt verläuft und sich Ansichten und Bedüfnisse unterschiedlich entwickeln.

So dachte ich, dass wir uns durch unsere gemeinsame Experimentierfreudigkeit in Richtung aufgeschlossenes Swingerpaar entwickelten, was sich aber nicht erst nach der Geburt unserer beiden Kinder als Trugschluss herausstellte. Meiner Gefühlswelt und meinen Täumen hat es allerdings nicht geschadet und ich bin weiterhin voller Hoffnung, dass sich irgendwann die Dinge wieder in diese Richtung drehen und ich gemeinsam mit meiner Frau meine tiefe Leidenschaft ausleben kann!

Ich hoffe, dass es gefällt, wenn ich ab sofort hier über mich, meine Erfahrungen und Wünsche schreibe... viel Spaß beim Lesen!!




3 Kommentare: