Lange habe ich mit mir gerungen und mir vorgenommen, meine Wünsche und Träume offen anzusprechen, aber mir auch immer schon ihre Antworten zurechtgelegt.
Gestern war es dann soweit. Die Kinder waren draußen, wir saßen und schauten uns ein paar mögliche Urlaubsziele für das nächste Jahr an und sie fragte: "Ist alles ok?!"... Ich schaue ins Leere und antworte: "Jepp, alles ok", denke aber gleichzeitig: „Jetzt ist es soweit... Aber sie wird dann bestimmt wieder blocken, weinen oder anders negativ reagieren...“
Als wir uns dann schweigend anschauten, traute ich mich: „Ich hab mal wieder die Krise, weiß aber nicht, ob und wie ich mit Dir darüber sprechen soll…“
Tatsächlich reagierte sie diesmal relativ entspannt und nahm mir erst einmal all meine Bedenken und Gedanken, dass sie wieder blocken würde.
Meine Aussage, dass ich eigentlich nicht mehr die Initiative ergreifen wollte, weil ich das Gefühl habe, seit 10 Jahren eher das Gegenteil von dem zu erreichen, was ich eigentlich wollte, erwiderte sie sinngemäß, dass ich sie doch bitte weiter inspirieren solle und sie absolutes Verständnis für mich habe.
Nach einer innigen Umarmung tauschten wir heiße Küsse und am Abend nahm sie tatsächlich das Ruder und später auch mein bestes Stück in ihre Hand und wir hatten richtig schönen Sex. Mein Orgasmus war so lang und intensiv wie schon lange nicht mehr.
Jetzt ist es an mir das Thema vorsichtig voranzutreiben und gemeinsam mit ihr, ihre Wünsche und Vorlieben neuzuentdecken… Ich bin da vorsichtig optimistisch.
Habt einen schönen Start in die Woche!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen