Es ist nun schon 5 Monate her, dass ich über mein Gefühl der Aufbruchstimmung berichtet habe und nachdem wir wieder richtig gevögelt haben, kommen in mir immer wieder die Wünsche hoch, weiterzugehen... aber gemeinsam!
Es ist schön, dass von meiner Frau auch Eigeninitiative kommt und dass wir nach einigen Diskussionen und einem Alleingang meiner Frau das Thema Hormonspirale und/oder Pille hinter uns gelassen haben.
Wir haben ein gemeinsames (Familien-) Hobby gefunden und sie nimmt sich Zeit für sich selbst (treibt u.a. Sport), was in meinen Augen günstige Voraussetzungen für ein gemeinsames Sexleben sein sollten und, was den "Kuschel- oder Normalosex" angeht, auch funktioniert.
Es war schön zu sehen, wie sie von der eigenen Lust übermannt, fast schon überrascht war, und dass sie offensichtlich so richtig (auf ihre Kosten) gekommen ist. Es ist lange her, dass sie sich so verausgab und durchaus mich auch forderte, was mich so richtig motivierte.
Ich ertappe mich nun (mal wieder) dabei, dass sich die Gedanken um unsere Swingerclubbesuche drehen, darum, dass ich gerne einmal einen Dreier erleben möchte, sie so gerne mit Öl einreiben und massieren möchte, Dessous und Sexspielzeug gemeinsam aussuchen und anwenden möchte oder auch in Erotikportalen für Paare stöbern möchte...
... ABER: wie sag ich es ihr, ohne wieder Druck aufzubauen!
Naja, vielleicht hilft das Schreiben hier, um die Gedanken einfach mal loszuwerden.
Oder es liest sogar ein interessiertes Paar oder eine aufgeschlossene Frau, die sich jetzt denken: Den Beiden würden wir gerne mal auf die Sprünge helfen...(dann schreibt mir UNBEDINGT!)
... Sorry, ich komme schon wieder ins Träumen!
Mal sehen, wie es weitergeht... hoffentlich so positiv wie in den letzten Monaten!
Schönes Wochenende
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen