DISCLAIMER

All images and links, unless otherwise noted, were taken from the Internet and are assumed to be in the public domain. In the event that there is still a problem or error with copyrighted material, the break of the copyright is unintentional and noncommercial and the material will be removed immediately.

Mittwoch, 24. April 2013

Ursprünglich...

Die Frage, die ich mir manchmal stelle ist, wäre ich sexuell nicht so aufgeschlossen, wenn meine ersten Erfahrungen mit einem weiblichem "Partner" anders verlaufen wären?

Ich wurde relativ früh innerhalb einer Gruppe von Jugendlichen bzw. durch selbige aufgeklärt und habe bereits mit 12 Jahren als Kussobjekt für zwei Mädchen herhalten dürfen, die nacheinander mit mir diverse Kusstechniken ausprobiert haben und sich auch selbst vor meinen Augen geküsst haben.

Eine von den beiden hatte bis zu meinem Umzug in eine andere Stadt immer wieder Überraschungen parat, die ich mit einem Freund teilen musste oder durfte. Sie war gute drei Jahre älter als mein Freund und ich und hatte über ihren Onkel Zugang zu Pornoheften (Color Climax , Rodox, Lesbian Love), die wir regelmäßig zunächst beschämt, dann belustigt und ziemlich bald erregt gemeinsam anschauten.

Irgendwann hatten wir uns im Partykeller des Hauses, in dem vier Parteien (u.a. meine Familie und die meines Freundes) verabredet. Mein Freund hatte die Hefte in Gewahrsam genommen und wir trafen ein wenig verspätet ein und überraschten ihn beim Masturbieren auf der Bank in der Sitzecke des Partykellers.

Ich gebe zu, dass ich geschockt und erregt zugleich war, während unsere gemeinsame Freundin offenbar NUR erregt war und ohne ein Wort zu sagen, mir in den Schritt griff und mich angrinste.

Ihre Worte habe ich nicht mehr wirklich im Ohr, weiß nur, dass sie genau den richtigen Ton fand, um meine Scheu schnell abzulegen und ihr Handanlegen zu erwidern... Ich durfte jedoch nur kurz ihre völlig nasse Muschi anfassen, weil sie meinte, dass ich noch nicht soweit sei! Ich ließ sie aber gewähren und genoss ihre Handfertigkeit an meinem Schwanz und meinen Eiern, während wir drei uns anschauten und mein Freund und ich kurz nacheinander zum Orgasmus kamen.

Sie lachte zuckersüß, putzte die über ihre Finger verteilte Samenflüssigkeit mit einem Taschentuch ab und setzte sich ans andere Ende der Sitzecke, stellte ihr Bein auf, griff in ihr Höschen und machte es sich selbst...

Diese Erfahrun, dieser Nachmittag waren prägend und werden immer in meinem Kopf bleiben...

4 Kommentare:

  1. Sehr schön ... auch das Bild ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War es und das Bild passt absolut, denn genauso süß war sie!

      Löschen
  2. solche erste erfahrungen kann man/frau sich wirklich nur wünschen! frei und wild. schön dass du das so erleben konntest… tat gut zu lesen. und brachte mir die sonnigen erinnerungen an ein türkisblaues planschbecken und meine beste freundin zurück …

    lg anne/planet112

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut... und ich dachte schon es unterschreibt Michaela.

      Löschen