DISCLAIMER

All images and links, unless otherwise noted, were taken from the Internet and are assumed to be in the public domain. In the event that there is still a problem or error with copyrighted material, the break of the copyright is unintentional and noncommercial and the material will be removed immediately.

Mittwoch, 7. November 2012

Auszeit...

Die Gedanken rauschen ungeordnet durch meinen Kopf. 

Der Job: Aufträge hier, Aufgaben dort, Emails schlagen wie kleine Bomben ein, vor denen man sich nicht ducken kann. Das Telefon klingelt im Rhythmus eines Maschinengewehrs. Ich fühle mich gehetzt, verliere die Übersicht und ungute Gefühle kommen auf. Hab ich da nicht was vergessen? War da nicht noch ein Termin? Kann ich das an meine Kollegen delegieren oder mache ich es lieber selbst?

Mein Puls schlägt... wie ein Hammer auf einem Heizungsrohr. Der Kopf schmerzt!

Jetzt denke ich an Zuhause: noch mehr negative Gedanken und Gefühle! Hab ich versagt? Ich wollte sie doch alle glücklich machen! Mach ich zu wenig im Haushalt? Wird mein Anteil überhaupt wahrgenommen? Liebt sie mich noch? Warum streiten wir so viel, können eine andere Meinung nicht einfach auch mal akzeptieren? Warum versteht sie mich nicht? Warum redet sie nicht über sich und ihre Probleme?

Ich brauche eine Auszeit!

Ich muss die Gedanken ordnen... und die schlechten loswerden.

Ich brauche neue Energie... Zeit für mich!

Würde mich so gerne zurückziehen, mich berühren, mich erregen, mich aufgeilen und aufheizen... und mich richtig auspowern, abspritzen und so richtig loslassen und entspannen!


Leider geht das nicht, aber es tat schon mal gut, es hier loszuwerden...

Danke für's "Zuhören"!


2 Kommentare:

  1. Gern geschehen!
    Und Du findest bestimmt bald eine Gelegenheit ...
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Was du empfindest und schreibst kann ich gut nachvollziehen. Leider können wir nicht zu jederzeit und überall unsere sexuellen Begierden stillen, auch wenn wir uns intensiv danach sehnen und sie dringend nötig haben.
    Um so wichtiger ist es, sich einen Freiraum zu schaffen, in dem zumindest die Selbstbefriedigung möglich ist. Das kann abends oder nachts im Bett oder morgens beim Duschen sein. Vielleicht auch in einem ruhigen Augenblick, jenseits der Hektik des Alltags.
    In jedem Fall braucht das Do It Yourself Zeit und Hingabe. Im Idealfall kann man das Onanieren in erotischem Ambiente als spirituellen Akt zelebrieren. Vom fantasievollen Auslösen der Erektion über das Steigern der Erregung und kontinuierliche Aufgeilen bis zum exzessiven Wichsen und leidenschaftlichen Abspritzen. Auch das Loslassen, Entspannen und Genießen braucht seine Zeit. So kann die Masturbation als ein ganzheitlicher Akt der Selbstbefriedigung mit Leib und Seele erlebt werden.

    AntwortenLöschen