DISCLAIMER

All images and links, unless otherwise noted, were taken from the Internet and are assumed to be in the public domain. In the event that there is still a problem or error with copyrighted material, the break of the copyright is unintentional and noncommercial and the material will be removed immediately.

Dienstag, 2. Oktober 2012

Hier??? Neeeee...

Wieder zuhause angekommen, muss ich doch einmal einen Gedanken loswerden, der mir unterwegs in den Sinn kam: es gibt ja diese Geschichten über Sex auf der Toilette eines Fluzeugs, aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das obige Bild zeigt ja eine noch recht großzügige Variante eines normalen Passagierflugzeugs...

Glaubt Ihr an diese Stories?!

2 Kommentare:

  1. Es hat wohl weniger mit der Größe der Räumlichkeit zu tun, als mit der Situation.
    Stell Dir mal vor, in der Reihe vor Dir sitzt eine echt tolle Frau. Sie geht nach hinten Richtung Toilette und wirft Dir vorher noch einen eindeutigen Blick zu. Du stehst auf, gehst hinter ihr her...und ALLE anderen wissen genau, was ihr jetzt auf der Toilette machen werdet. Weil die nämlich auch vor zig Jahren den Playboy gelesen haben und die Statistiken kennen, dass sich ja jeder eigentlich nichts mehr wünscht, als es in einem Flugzeug zu treiben.
    Also ich hab es noch nie getan und ich kenne auch niemanden, der es mal getan hat.
    Wie siehts denn mit Umkleidekabinen aus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Umkleidekabine!? Mal überlegen... ;-) Nee, war noch nicht dabei, aber erzähl mal!

      Es hört sich aber für mich einladender an... Bei der Flugzeugtoilette stört mich allerdings auch die eigentliche Funktion des Ortes und der entsprechende Geruch, der sogar auf den Flügen in der Businessclass wenig anregend war *schüttel*

      Löschen